Quatsch-Café

Alles, was in keines der anderen Foren passt, findet hier seinen Platz
Autor
Nachricht
Anni
Verified
Benutzeravatar
Offline
Laborleiterin
Laborleiterin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 14:16
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Anni »

Ich hab Purpur jetzt einfach gefühlt schon ewig nicht mehr weiter gezockt... weiß nicht ob mich der DLC wieder motivieren würde es zu zocken... oder ob es am Ende nur rausgeschmissenes Geld ist x-x"

Parou
Benutzeravatar
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Okt 2023, 12:08

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Parou »

Erstmal für D&D am Sonntag vorbereiten.
Ich bin gespannt, wie der Heist meiner Spieler laufen wird. Das beginnt sicherlich wieder mit einer Menge Planung und sobald sie das Museum betreten schlägt irgendeiner ne Wache und schmeißt den ganzen Plan aus dem Fenster.
Bild

Tombery
Verified
Benutzeravatar
Offline
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 12:11
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Tombery »

"Parou's" Eleven scheinen ja 'ne kompetente Truppe zu sein :y02:

Parou
Benutzeravatar
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Okt 2023, 12:08

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Parou »

Tombery hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 16:23 "Parou's" Eleven scheinen ja 'ne kompetente Truppe zu sein :y02:
Der letzte endete damit, dass alle in nem riesigen Gefängnis verstreut agiert haben und überall gegen Wachen gekämpft wurde, weil das Frettchen der Gruppe einen großen roten Button nicht unangetastet lassen konnte.
Bild

Anni
Verified
Benutzeravatar
Offline
Laborleiterin
Laborleiterin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 14:16
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Anni »

Gestern waren es nochmal 28° und strahlender Sonnenschein... und heute ist schlagartig der Herbst mit voller Wucht da, kommt einem zumindest so vor. :y55:

Tombery
Verified
Benutzeravatar
Offline
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 12:11
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Tombery »

Parou hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 20:05
Tombery hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 16:23 "Parou's" Eleven scheinen ja 'ne kompetente Truppe zu sein :y02:
Der letzte endete damit, dass alle in nem riesigen Gefängnis verstreut agiert haben und überall gegen Wachen gekämpft wurde, weil das Frettchen der Gruppe einen großen roten Button nicht unangetastet lassen konnte.
Okay, große rote Buttons sind ja aber auch mal VOLL unfair!

Anni hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 14:57 Gestern waren es nochmal 28° und strahlender Sonnenschein... und heute ist schlagartig der Herbst mit voller Wucht da, kommt einem zumindest so vor. :y55:
Ja, voll traurig für mich, ich will dass es warm bleibt :y30:

Anni
Verified
Benutzeravatar
Offline
Laborleiterin
Laborleiterin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 14:16
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Anni »

Bin auch echt kein Wintermensch, das weißt du ja xox
Es muss ja nicht durchgehend Sommerhitze sein, aber wenn es immer so zwischen 20-25° pendeln würde, wäre super... viel wärmer muss es ja nicht sein. Zwischendrin darfs auch mal ein paar kühlere Tage geben zur Abwechslung... und dann kann es wieder wärmer werden. Nur diese monatelange Kälte, die uns jetzt wieder bevorsteht... x.x also ich kann echt jeden Menschen verstehen, der mit Winterdepressionen zu kämpfen hat.

Tombery
Verified
Benutzeravatar
Offline
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 12:11
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Tombery »

Und ich verstehe die Betreiber der Eisdiele hier die Ende Oktober jedes Jahr bis Mitte Februar nach Brasilien abhauen.. xD"

Anni
Verified
Benutzeravatar
Offline
Laborleiterin
Laborleiterin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 14:16
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Anni »

Ja... würde ich auch so machen, wenn wir es uns in irgendeiner Form erlauben könnten ^^°... bzw. muss es ja nicht Brasilien sein... halt irgendwo hin, wo es wärmer ist.

Tombery
Verified
Benutzeravatar
Offline
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 12:11
Mood:

Re: Quatsch-Café

Beitrag von Tombery »

Ich überleg ja immer ob es irgendein Land gibt, das schön tropisch ist aber gleichzeitig keine Schlangen beheimatet.. xD"

Antworten